UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Das Training im Wasser steht allen Menschen offen unabhängig von Alter, Können und Fitnessniveau, deshalb können wir einen hohen Gesamtnutzen erreichen. In den Kursen werden neue Bewegungserlebnisse vermittelt und aussergewöhnliche Trainingsreize für Gesundheit und Fitness gesetzt. Im Weiteren werden im Wasser das Nützliche (Muskelarbeit, Kreislaufanstrengung, Hirntraining) mit dem Vergnüglichen (Wohlgefühl, Abschalten, Bewegungsgenuss, Musik, Gruppengefühl, Entspannung) optimal verbindet.

Mich reizt die Herausforderung, untrainierten Menschen zu einem guten Gefühl durch regelmässige Bewegung im interessanten Umfeld Wasser zu verhelfen.

Ich halte mich mit regelmässiger Weiterbildung zu neuen Entwicklungen im Wasserfitness auf dem Laufenden. Somit bleibe ich am Puls des Wissens und setze neue Forschungsergebnisse zum Training im Wasser laufend in meinen Programmen um.

Ich arbeite im Kurs mit einem systematischen Aufbau der Übungen und Anforderungen über 10 Wochen, um so den optimalen Nutzen für meine KundInnen zu erzielen. Meine Gruppen sind klein, ich kenne alle KundInnen persönlich mit ihren Möglichkeiten und Beschwerden und fördere sie individuell.